Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen


1997
ISBN: 978-3-322-99720-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 306 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth

ISBN: 978-3-322-99720-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Petra Weber untersucht einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung und entwickelt einen Bezugsrahmen, durch den explizite Internationalisierungsstrategien formuliert werden können.

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Strategische Umweltanalyse als Ausgangspunkt einer Internationalisierungentscheidung - Analyse des mittelständischen Unternehmenspotentials - Formulierung und Ausgestaltung einer mittelständischen Internationalisierungsstrategie


Dr. Petra Weber ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Heymo Böhler am Lehrstuhl BWL III, Marketing der Universität Bayreuth.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.