E-Book, Deutsch, 306 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen
1997
ISBN: 978-3-322-99720-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 306 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
ISBN: 978-3-322-99720-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Petra Weber untersucht einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung und entwickelt einen Bezugsrahmen, durch den explizite Internationalisierungsstrategien formuliert werden können.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
Strategische Umweltanalyse als Ausgangspunkt einer Internationalisierungentscheidung - Analyse des mittelständischen Unternehmenspotentials - Formulierung und Ausgestaltung einer mittelständischen Internationalisierungsstrategie




