JMP 13 CONSUMER RESEARCH | Buch | 978-1-62960-472-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 226 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 395 g

JMP 13 CONSUMER RESEARCH


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-62960-472-5
Verlag: SAS PUB

Buch, Englisch, 226 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 395 g

ISBN: 978-1-62960-472-5
Verlag: SAS PUB


JMP 13 CONSUMER RESEARCH jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.