Joetze | Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 5, 169 Seiten

Reihe: Berliner Juristische Abhandlungen

Joetze Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts.


1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-428-40724-8
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, Band 5, 169 Seiten

Reihe: Berliner Juristische Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-40724-8
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Joetze Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.