Journal of Formative Design in Learning | Springer | Zeitschrift | www.sack.de

Zeitschrift, Englisch

Erscheinungsweise: halbjährlich

Journal of Formative Design in Learning


ISSN 25098039

Springer


Zeitschrift, Englisch

Erscheinungsweise: halbjährlich

ISSN 25098039
Springer




This journal publishes original papers on research-based design and development in the field of teaching and learning. The focus is on applied research; the contents include evaluation reports, case studies, and lessons learned.

Journal of Formative Design in Learning jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.