Buch, Deutsch, Band 46, 305 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
Buch, Deutsch, Band 46, 305 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-02714-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement, Unternehmensführung und Organisation
Fach- und Führungskräfte aus diesen Bereichen
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aktueller Stand und Weiterentwicklung der Markenarchitekturforschung.- Empirische Analyse zur Wirkung der Markenarchitektur auf das Nachfragerverhalten.- Untersuchung moderierender Effekte auf die Wirkungsbeziehungen zwischen den Markenimages und der Kaufverhaltensintention.