Kavoura | Contemporary Approaches of the Scientific Theory of Place Marketing | Buch | 978-1-62948-202-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 170 g

Kavoura

Contemporary Approaches of the Scientific Theory of Place Marketing


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-62948-202-6
Verlag: Nova Science Publishers, Inc

Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 170 g

ISBN: 978-1-62948-202-6
Verlag: Nova Science Publishers, Inc


Kavoura Contemporary Approaches of the Scientific Theory of Place Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.