Buch, Deutsch, 482 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 660 g
Reihe: Research
Theoretische und laborexperimentelle Erkenntnisse
Buch, Deutsch, 482 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 660 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-29687-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Externes Rechnungswesen, Rechnungslegung, Bilanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
Weitere Infos & Material
Theoretische Fundierung der Unternehmenskommunikation.- Entwicklungsstufen der Unternehmenskommunikation als Bestandteile des IR.- Informationsverarbeitung am Kapitalmarkt.- Experimentelle Untersuchung.