Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 216 mm, Gewicht: 490 g
Reihe: INSEAD Business Press
The Quest for Authenticity
Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 216 mm, Gewicht: 490 g
Reihe: INSEAD Business Press
ISBN: 978-1-137-55955-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Preface Meditations on Sexual Desire Meditations on Money Meditations on Happiness Meditations on Death Afterword: The Quest for Authenticity About the Author Selected Bibliography