Klausner | Engel der Rache | Sonstiges | 978-3-8368-0639-8 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, 1 Seiten, 1 Daisy MP3-CD,DAISY-MP3-CD, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 104 g

Klausner

Engel der Rache


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8368-0639-8
Verlag: RADIOROPA Hörbuch

Sonstiges, Deutsch, 1 Seiten, 1 Daisy MP3-CD,DAISY-MP3-CD, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 104 g

ISBN: 978-3-8368-0639-8
Verlag: RADIOROPA Hörbuch


Rothenburg ob der Tauber im Jahre 1418. Geheimnisvolle Vorfälle halten die Freie Reichsstadt in Atem. Am Anfang steht der Selbstmord einer 14-jährigen Färbertochter, deren Leichnam auf rätselhafte Weise verschwindet. Kurz darauf schlägt der Leichendieb erneut zu, dieses Mal in der Franziskanerkirche. Dort ist Egberta Tuchscherer aufgebahrt. Als dann noch die junge Frau des Baders tot aufgefunden wird, macht sich große Angst breit. Ein Glück für Bruder Alban, graue Eminenz des örtlichen Franziskanerkonvents, dass er genau im richtigen Moment Besuch erhält: Bruder Hilpert ist der Bibliothekarius des Klosters Maulbronn und weithin bekannter Meisterdetektiv. Mit von der Partie ist sein Freund Berengar von Gamburg. Auf die Bitte seines Gastgebers hin, den mysteriösen Leichendiebstahl aufzuklären, beginnt Hilpert mit den Ermittlungen.

Klausner Engel der Rache jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Merlau, Günter
Günter Merlau stammt aus einer Theaterfamilie und absolvierte über 600 Auftritte als Sänger und Posaunist. Seit 1990 arbeitet er als Produzent, Komponist und Textdichter.

Klausner, Uwe
Uwe Klausner, Jahrgang 1956, studierte Geschichte und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Bad Mergentheim. 2007 startete er seine erfolgreiche historische Romanserie um den Zisterziensermönch Hilpert von Maulbronn, deren fünfter Teil mit Engel der Rache nun vorliegt.

Uwe Klausner, Jahrgang 1956, studierte Geschichte und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Bad Mergentheim. 2007 startete er seine erfolgreiche historische Romanserie um den

Zisterziensermönch Hilpert von Maulbronn, deren fünfter Teil mit Engel der Rache nun vorliegt.

Zum Sprecher:

Günter Merlau stammt aus einer Theaterfamilie und absolvierte über 600 Auftritte als Sänger und Posaunist. Seit 1990 arbeitet er als Produzent, Komponist und Textdichter.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.