E-Book, Deutsch, 372 Seiten, eBook
Kleipaß Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen
2012
ISBN: 978-3-8349-4117-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern
E-Book, Deutsch, 372 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-8349-4117-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-Lösungen.- Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing.- Die Auswahl des Forschungsdesigns.- Schritt 1: Qualitative Studie.- Schritt 2: Quantitative Studie.- Implikationen für das Relationship Marketing.




