E-Book, Deutsch, 128 Seiten, eBook
Kohl / Ren Geschäftsanbahnung in China
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-41980-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen
E-Book, Deutsch, 128 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-41980-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bedeutung des chinesischen Binnenmarktes.- Kenntnis und Verständnis politischer Leitlinien zur Stärkung des Binnenmarktes.- Chinas Konsumenten als Kunden.- E-Commerce und Social Commerce nehmen in China eine herausragende Stellung ein.- Geschäftsanbahnung / Business Development.- Geschäftsaufbau ohne eigene Niederlassung in China.- Geschäftsaufbau mit eigener Niederlassung in China.