Kordowich | Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern | Buch | 978-3-8349-2552-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 354 g

Kordowich

Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
2010
ISBN: 978-3-8349-2552-7
Verlag: Gabler Verlag

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 354 g

ISBN: 978-3-8349-2552-7
Verlag: Gabler Verlag


Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf.

Kordowich Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- Kommunikationsprozesse im betrieblichen Kontext.- Dienstleistungen – Definition und Eigenschaften.- Systematische Analyse der Auswirkungen von Kundenlösungen auf die Beziehungen der Akteure.- Auswirkungen von Kundenlösungen in der Praxis – eine Analyse in der Bauindustrie.- Auswirkungen von Kundenlösungen auf die Kommunikationsbeziehungen.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Philipp Kordowich promovierte bei Prof. Dr. Mareike Schoop am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik I der Universität Hohenheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.