Buch, Deutsch, 372 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Buch, Deutsch, 372 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
ISBN: 978-3-8288-3207-7
Verlag: Tectum
Werbung manipuliert! Werbung ist allm?chtig! Werbung ist raffinierte Gehirnw?sche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und r?umt radikal auf mit einf?ltigen Irrt?mern und Branchenl?gen ?ber Werbung. In Wahrheit scheitert die ?berw?ltigende Mehrheit aller Werbekampagnen kl?glich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbetr?ge f?r Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen ?ber Werbung schonungslos auf. Aus der F?lle seiner bestechenden Analysen und kritischen ?berlegungen entwickelt er ein v?llig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt ? aber v?llig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung