Krämer | Rille - Die Dschungelfreunde sind los! | Sonstiges | 978-3-8398-4232-4 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: Argon Hörbuch

Krämer

Rille - Die Dschungelfreunde sind los!


1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe 2020
ISBN: 978-3-8398-4232-4
Verlag: Argon

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: Argon Hörbuch

ISBN: 978-3-8398-4232-4
Verlag: Argon


Im Dschungel findet man die besten Freunde

Der gutmütige Zoo-Gorilla Rille aus Leipzig soll nach Südamerika transportiert werden und landet durch widrige Umstände im Amazonas-Dschungel. Anfänglich ist sein Kuschelaffe Mr. Gibbs der einzige Begleiter, doch Rille findet schnell neue Freunde: den quirligen Ara Pepe, die patente Gürteltier-Dame Tante Tatu, den überheblichen Alt-Jaguar Onza und viele andere. Rille weiß die Vorzüge der freien Wildnis und das bunte Miteinander bald zu schätzen. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden besteht er spannende Abenteuer und findet schließlich ein neues Zuhause ...

Fee Krämers tierische Dschungelbande zeigt, wie schön und schützenswert die Vielfältigkeit der Natur und wie spannend andere Kulturen sind. Das macht nicht nur den Kleinen Freude!

Andreas Fröhlich, Kultstimme der , beweist einmal mehr sein großes Erzähltalent. Mit gekonntem Zungenschlag gibt er allen Dschungeltieren eigene, lustige Stimmen und macht aus Rilles Abenteuer ein buntes Hörspiel.

Krämer Rille - Die Dschungelfreunde sind los! jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Fröhlich, Andreas
Andreas Fröhlich von "Die drei ???" ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die "Eragon"- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.

Renger, Nikolai
Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Krämer, Fee
Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit "Jette erst recht" ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt in Berlin.

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit  ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt in Berlin.

Andreas Fröhlich von ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die -Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.