Krah | Sales Excellence - Jahrgang 2023 | Buch | 978-3-658-44817-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 416 Seiten, Book, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1282 g

Krah

Sales Excellence - Jahrgang 2023

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
2024
ISBN: 978-3-658-44817-2
Verlag: Springer

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

Buch, Deutsch, 416 Seiten, Book, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1282 g

ISBN: 978-3-658-44817-2
Verlag: Springer


ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2023 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Beziehungen zwischen Vertrieb und Kunden.

Der Inhalt

  • New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern
  • Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen
  • Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher
  • Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung
  • Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze
  • Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen
  • Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente
  • Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen
  • Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden
  • Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern.- Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen.- Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher.- Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung.- Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze.- Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen.- Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente.- Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen.- Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden.- Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern.


Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin von Sales Excellence und Channel Managerin Marketing+Vertrieb bei Springer Professional.



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