Kumar / Pickens | La gestión de marketing en el turismo y la hostelería durante un siglo | Buch | 978-620-6-00200-0 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 188 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 298 g

Kumar / Pickens

La gestión de marketing en el turismo y la hostelería durante un siglo

Tendencias de aprendizaje para la transformación en el marketing del turismo y la hostelería
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-00200-0
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento

Tendencias de aprendizaje para la transformación en el marketing del turismo y la hostelería

Buch, Spanisch, 188 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 298 g

ISBN: 978-620-6-00200-0
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento


Kumar / Pickens La gestión de marketing en el turismo y la hostelería durante un siglo jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.