Buch, Deutsch, Band 10, 89 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 176 g
Reihe: Schriftenreihe der Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes
Buch, Deutsch, Band 10, 89 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 176 g
Reihe: Schriftenreihe der Zeitschrift für Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-322-96057-3
Verlag: Gabler Verlag
Springer Book Archives
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Ansätze und Entwicklungstendenzen in der Literatur zum Investitionsgüter-Marketing — Auf dem Wege zu einem Interaktionsansatz.- 2. Der Interaktionsansatz des Investitionsgütermarketing — Eine theoretische Skizze.- 3. Der Interaktionsansatz im empirischen Prüffeld.