Buch, Deutsch, 350 Seiten, Book, Format (B × H): 178 mm x 247 mm, Gewicht: 752 g
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Buch, Deutsch, 350 Seiten, Book, Format (B × H): 178 mm x 247 mm, Gewicht: 752 g
ISBN: 978-3-658-09002-9
Verlag: Springer
Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts.
Die 5. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Dabei wurde besonderer Wert auf die Bewertung von aktuellen Entwicklungen gelegt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing.- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search.- Online-Werbung: Vermarkter, Formate.- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook.- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale.- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander.