Lanham | The Economics of Attention: Style and Substance in the Age of Information | Buch | 978-0-226-46882-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 233 mm, Gewicht: 685 g

Lanham

The Economics of Attention: Style and Substance in the Age of Information


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-226-46882-2
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 233 mm, Gewicht: 685 g

ISBN: 978-0-226-46882-2
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR


Lanham The Economics of Attention: Style and Substance in the Age of Information jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.