Buch, Deutsch, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g
Reihe: Essentials
Strategieentwicklung in Zeiten von Finanzkrise bis Corona
Buch, Deutsch, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-30542-0
Verlag: Springer
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.
,Krisenzeiten entscheiden über Erfolg - dieses Buch zeigt, wie es geht“ Timo Emmert, Head of E-Commerce, MediaMarktSaturn
„Ein Blueprint für Strategie in und aus der Krise“ Dr. Carsten Stöcker, Global Future Council-Member, World Economic Forum
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzkrisen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Finanzkrisen, Wirtschaftskrisen
Weitere Infos & Material
Erfolgreich durch die Krise.- Reflexion statt Reflex - Umgang mit Krisensituationen.- Strategieentwicklung in Krisenzeiten.- Ausblick: Nach der Krise ist nicht vor der Krise.- Literatur.