Buch, Deutsch, 71 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: Essentials
Buch, Deutsch, 71 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-46183-6
Verlag: Springer
Dieses ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.