Lenfers / Koebe | Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden | Sonstiges | 978-3-8169-2345-9 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 46, JEWELCASE, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 82 g

Reihe: expert audio

Lenfers / Koebe

Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden


1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-8169-2345-9
Verlag: expert-Verlag

Sonstiges, Deutsch, Band 46, JEWELCASE, Format (B × H): 142 mm x 125 mm, Gewicht: 82 g

Reihe: expert audio

ISBN: 978-3-8169-2345-9
Verlag: expert-Verlag


Die Märkte werden härter, die Montage-Einsätze teurer, die Erwartungen der Kunden immer größer. Die Produkte werden einander in Qualität und Preis immer ähnlicher. Dem Kundendienst kommt deshalb eine wachsende Bedeutung zu: Hier kann der Service Terrain bewahren und gewinnen. Als eigenständiges Instrument, das unabhängig von der Hauptleistung verkauft werden kann, bietet sich der Kundendienst an. Denn der Kundendienst bzw. der Service-Techniker besitzt häufig besonders intensive, oft auch persönliche Kontakte. Der Tonträger hilft, die Service-Leistungen am Markt auszurichten und die Motivation der Mitarbeiter im technischen Außendienst zu fördern.

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