Leslie | Mass Communication Ethics: Decision Making in Postmodern Culture | Buch | 978-0-205-56106-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 317 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 236 mm, Gewicht: 494 g

Leslie

Mass Communication Ethics: Decision Making in Postmodern Culture


00002. Auflage 2003
ISBN: 978-0-205-56106-3
Verlag: ALLYN & BACON

Buch, Englisch, 317 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 236 mm, Gewicht: 494 g

ISBN: 978-0-205-56106-3
Verlag: ALLYN & BACON


Leslie Mass Communication Ethics: Decision Making in Postmodern Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.