Levine | A Branded World: Adventures in Public Relations and the Creation of Superbrands | Sonstiges | 978-0-7861-8842-0 | www.sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 167 mm x 163 mm, Gewicht: 363 g

Levine

A Branded World: Adventures in Public Relations and the Creation of Superbrands


Library.
ISBN: 978-0-7861-8842-0
Verlag: BLACKSTONE AUDIO BOOKS

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 167 mm x 163 mm, Gewicht: 363 g

ISBN: 978-0-7861-8842-0
Verlag: BLACKSTONE AUDIO BOOKS


Levine A Branded World: Adventures in Public Relations and the Creation of Superbrands jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.