Lewandowsky | Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band Band 2, 493 Seiten

Reihe: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen

Lewandowsky Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme


Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-11-083106-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band Band 2, 493 Seiten

Reihe: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen

ISBN: 978-3-11-083106-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Keine ausführliche Beschreibung für "Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme" verfügbar.

Lewandowsky Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Hinweise zur Beantwortung wichtiger Fragen -- Einführung -- 1. Die mittelfristige Prognose und das Management -- 2. Die Methoden der mittelfristigen Prognose -- 3. Marktdynamik und Verzögerungseffekte -- 4. Mittelfristige Prognose und Marketing-Systeme -- 5. Die Annahme- und Kontrollkriterien explikativer Modelle -- 6. Anwendung und praktische Erfahrungen -- Literaturverzeichnis -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.