E-Book, Deutsch, Band Band 2, 493 Seiten
Reihe: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen
Lewandowsky Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-11-083106-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band Band 2, 493 Seiten
Reihe: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen
ISBN: 978-3-11-083106-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Hinweise zur Beantwortung wichtiger Fragen -- Einführung -- 1. Die mittelfristige Prognose und das Management -- 2. Die Methoden der mittelfristigen Prognose -- 3. Marktdynamik und Verzögerungseffekte -- 4. Mittelfristige Prognose und Marketing-Systeme -- 5. Die Annahme- und Kontrollkriterien explikativer Modelle -- 6. Anwendung und praktische Erfahrungen -- Literaturverzeichnis -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis




