Liebmann | Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit | Buch | 978-3-95891-010-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 288 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 165 mm x 240 mm

Reihe: Edition Training aktuell

Liebmann

Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

Wie Trainer und Coachs auf allen Ebenen erfolgreich werden
2016
ISBN: 978-3-95891-010-2
Verlag: managerSeminare

Wie Trainer und Coachs auf allen Ebenen erfolgreich werden

Buch, Deutsch, 288 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 165 mm x 240 mm

Reihe: Edition Training aktuell

ISBN: 978-3-95891-010-2
Verlag: managerSeminare


Als Trainer oder Coach arbeiten Sie meist selbstständig oder als Freiberufler. Mit diesem Selbstverständnis stoßen Sie irgendwann an Grenzen, sowohl persönlich als auch unternehmerisch. Mit diesem Buch lernen Sie ein Modell kennen, das Sie dabei unterstützt, als unternehmerische Persönlichkeit zu wachsen. Sie überprüfen Ihr Selbstbild, setzen sich mit äußeren Rahmenbedingungen auseinander, checken Ihre Zugehörigkeiten und beschäftigen sich umfassend mit Ihren Produkten und Ihrem Marketing. So machen Sie mehr aus Ihren Potenzialen, erweitern Ihren Handlungsspielraum und eröffnen sich neue Perspektiven für Ihr unternehmerisches Handeln.

Aus welchen Aspekten setzt sich unternehmerisches Selbstverständnis zusammen? Lernen Sie ein Modell kennen, dass einerseits die subjektiven Facetten Ihrer Persönlichkeit 'von innen' ausleuchtet und andererseits untersucht, inwiefern objektiv messbare Rahmenbedingungen Sie von außen beeinflussen. Es identifiziert außerdem die individuellen Bindungen, die Sie als Unternehmer oder Unternehmerin im Außen eingehen. Der vierte Mosaikstein widmet sich Ihrer Außenwirkung, die als sichtbare Kompetenz erkennbar ist.

Über diese vier Punkte werden Sie eingehend reflektieren und dabei viel über sich erfahren können und dabei (hoffentlich) Erfolg als Erfüllung erleben:

Ihre Persönlichkeit: Was macht Sie aus?
Die Rahmenbedingungen: Was hat von außen Einfluss auf Ihr Tun?
Bindung und Verbundenheit: Wo fühlen Sie sich zugehörig?
Ihre Außenwirkung: Wodurch genau wirken Sie?

Liebmann Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit jetzt bestellen!

Zielgruppe


Trainer, Berater, Coaches, Freiberufler, Selbstständige. Alle Freiberufler, die ihr Selbstbild überprüfen und ihre Außenwirkung verbessern möchten.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Liebmann, Heide
Heide Liebmann berät seit 2003 Selbstständige in beratenden Berufen darin, wie sie sich am Markt eindeutig positionieren, wie sie ein umfassendes Kommunikationskonzept erarbeiten und so bei Akquise und Kundenbindung erfolgreicher werden. Zuvor arbeitete sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Großunternehmens, zuletzt als Pressesprecherin und Verantwortliche für Mitarbeiterkommunikation.

Heide Liebmann berät seit 2003 Selbstständige in beratenden Berufen darin, wie sie sich am Markt eindeutig positionieren, wie sie ein umfassendes Kommunikationskonzept erarbeiten und so bei Akquise und Kundenbindung erfolgreicher werden. Zuvor arbeitete sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Großunternehmens, zuletzt als Pressesprecherin und Verantwortliche für Mitarbeiterkommunikation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.