Liersch / Heszler | Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 283 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Liersch / Heszler Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft
2012
ISBN: 978-3-8349-7168-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft

E-Book, Deutsch, 283 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

ISBN: 978-3-8349-7168-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.

Dr. Anna Liersch promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management. 

Liersch / Heszler Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Neukundenakquisition als Herausforderung für Premiumautomobilmarken

Einflussfaktoren des Wechselverhaltens von Konsumenten

Kaufprozesse von potenziellen Wechselkäufern

Dialogkommunikation im Kontext der Informationskanäle

Implikationen für Marketingmanager der Premiumautomobilwirtschaft


Dr. Anna Liersch promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL – Leipzig Graduate School of Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.