E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Lihotzky Kundenbindung im Internet
2003
ISBN: 978-3-663-08086-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
ISBN: 978-3-663-08086-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in die Untersuchung.- Grundlagen der Untersuchung.- Bezugsrahmenorientierte Herleitung von Aktionsparametern zur Kundenbindung im B2C Electronic Business.- Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B2C Electronic Business.- Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.