Lihotzky | Kundenbindung im Internet | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook

Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement

Lihotzky Kundenbindung im Internet

Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
2003
ISBN: 978-3-663-08086-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich

E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook

Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement

ISBN: 978-3-663-08086-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung in die Untersuchung.- Grundlagen der Untersuchung.- Bezugsrahmenorientierte Herleitung von Aktionsparametern zur Kundenbindung im B2C Electronic Business.- Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B2C Electronic Business.- Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.


Dr. Nikolai Lihotzky promovierte bei Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Er ist Senior Manager bei Accenture in München.



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