Lilleker / Jackson / Scullion | The Marketing of Political Parties | Buch | 978-0-7190-7301-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 231 mm, Gewicht: 445 g

Lilleker / Jackson / Scullion

The Marketing of Political Parties

Political Marketing at the 2005 General Election
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-7190-7301-4
Verlag: Manchester University Press

Political Marketing at the 2005 General Election

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 231 mm, Gewicht: 445 g

ISBN: 978-0-7190-7301-4
Verlag: Manchester University Press


Lilleker / Jackson / Scullion The Marketing of Political Parties jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.