Lodzki | Ustanawianie agendy mediow podczas kampanii wyborczych w 2005 roku | Buch | 978-83-229-3188-2 | www.sack.de

Buch, Polish, 236 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 240 mm, Gewicht: 400 g

Reihe: Komunikowanie i Media

Lodzki

Ustanawianie agendy mediow podczas kampanii wyborczych w 2005 roku


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-83-229-3188-2
Verlag: Wydawnictwo Uniwersytetu Wroclawskiego

Buch, Polish, 236 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 240 mm, Gewicht: 400 g

Reihe: Komunikowanie i Media

ISBN: 978-83-229-3188-2
Verlag: Wydawnictwo Uniwersytetu Wroclawskiego


Lodzki Ustanawianie agendy mediow podczas kampanii wyborczych w 2005 roku jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.