Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 365 g
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 365 g
ISBN: 978-3-409-12365-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- I Haushaltstheorie.- 1 Bestimmung des Haushaltsoptimums.- 2 Bestimmung der Nachfrage.- II Unternehmenstheorie.- 1 Die Produktionsfunktion.- 2 Die Kostenfunktion.- 3 Gewinntheorie.- 4 Angebotstheorie.- III Markttheorie.- 1. Markteinteilung.- 2. Der vollkommene Markt.- 3. Das Monopol.- 4. Heterogenes Polypol.- 5. Homogenes Oligopol.- 6. Heterogenes Oligopol.- Literaturhinweise.