Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 124 mm x 180 mm, Gewicht: 243 g
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 124 mm x 180 mm, Gewicht: 243 g
ISBN: 978-0-7148-6478-5
Verlag: Phaidon Verlag GmbH
- Das unverzichtbare Handbuch zum kreativen Erfolg
- Ikonisch und geistreich, direkt vom Werbefachmach und gefeiertem Provokateur,
George Lois – der legendäre Mr Big Idea und originale Mad Man
- Schlagkräftig geschrieben, erklärt, inspiriert und lehrt der Text groß zu denken,
kreative Stärke, die Kunst der Markenbildung und des Verkaufens
- Motivierend, erleuchtend und darüber hinaus: praktisch – diese cleveren und
wagemutigen Ratschläge weisen den Weg zur Entfaltung des kreativen Talents
- Ein Muss für alle Kreative, Gestalter, Kulturschaffende, Existenzgründer, Studenten
und jeder der einfach verdammt guten Rat sucht