Lüftner | Das Kaff der guten Hoffnung – Jetzt erst recht! | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 1, 208 Seiten

Reihe: Kaff der guten Hoffnung

Lüftner Das Kaff der guten Hoffnung – Jetzt erst recht!


1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-7336-0026-6
Verlag: FISCHER Sauerländer
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, Band 1, 208 Seiten

Reihe: Kaff der guten Hoffnung

ISBN: 978-3-7336-0026-6
Verlag: FISCHER Sauerländer
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Für Fans von wilden Geschichten und schrägem Humor!

Kinderheime? Alter Hut für Kalle, schließlich hat er bereits 136 solcher Häuser von innen gesehen – und auf dem schnellsten Weg wieder verlassen! Er sucht kein Zuhause, keine netten, lieben Adoptiveltern, sondern einzig und allein seinen Bruder. Im 'Kaff der guten Hoffnung' steht Kinderheim Nummer 137, und dieses Mal ist Kalle sicher: Hier wird er eine Spur finden. Zunächst stößt er aber auf einen hinterhältigen Grafen, der die gesamte Stadt – und damit auch das Waisenhaus – dem Erdboden gleich machen will, um sie in eine Wellness-Oase zu verwandeln. Und auf drei Außenseiter, die vielleicht seine Freunde sein könnten – aber dafür müsste Kalle erst mal erkennen, dass ein Kinderheim mehr sein kann, als eine reine Zwischenstation …
Vom preisgekrönten Autor Kai Lüftner kommt hier der erste Band über das skurrilste Figurenkabinett in einer abgedrehten Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Lüftner Das Kaff der guten Hoffnung – Jetzt erst recht! jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Rupp, Dominik
Dominik Rupp, geboren 1989 in Ulm, studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und legte mit dem Bilderbuch ›Carlo und Kasimir‹ sein Diplom ab. Das Buch erscheint bei FISCHER Sauerländer. Er lebt und arbeit als freiberuflicher Illustrator in Aachen.

Lüftner, Kai
Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.

Kai LüftnerKai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.
Dominik RuppDominik Rupp, geboren 1989 in Ulm, studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und legte mit dem Bilderbuch ›Carlo und Kasimir‹ sein Diplom ab. Das Buch erscheint bei FISCHER Sauerländer. Er lebt und arbeit als freiberuflicher Illustrator in Aachen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.