Lukács | Scripted Affects, Branded Selves | Buch | 978-0-8223-4824-5 | sack.de

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 226 mm, Gewicht: 408 g

Lukács

Scripted Affects, Branded Selves

Television, Subjectivity, and Capitalism in 1990s Japan
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-0-8223-4824-5
Verlag: Duke University Press

Television, Subjectivity, and Capitalism in 1990s Japan

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 226 mm, Gewicht: 408 g

ISBN: 978-0-8223-4824-5
Verlag: Duke University Press


Lukács Scripted Affects, Branded Selves jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.