Buch, Englisch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 374 g
Buch, Englisch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 374 g
ISBN: 978-1-316-63279-6
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
Weitere Infos & Material
1. Introduction; 2. The (surprisingly weak) economic case for copyright; 3. Copyright and revenue in the recording industry; 4. Measuring music output; 5. The search for a correlation: was more money associated with more or better music?; 6. More money meant less music; 7. Rationalizing copyright.