Buch, Deutsch, 526 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 901 g
Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
Buch, Deutsch, 526 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 901 g
ISBN: 978-3-8349-3225-9
Verlag: Gabler Verlag
Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und internationale Präsentationen, Ergebnisworkshops) und zeigt, wie die Ergebnisse via Intranet und Internet dokumentiert werden können. Für jeden Teilbereich werden eine Zielgruppenanalyse durchgeführt und konkrete Handlungsempfehlungen (Checklisten) abgeleitet. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten von quantitativen und qualitativen Marktforschungsergebnissen. Experteninterviews und empirische Untersuchungen untermauern die jeweiligen Aussagen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der schriftliche Ergebnisbericht.- Die mündliche Präsentation.- Die internationale Präsentation.- Die virtuelle Präsentation.- Der Ergebnisworkshop.