Mahler | Las trampas del marketing : nuevos métodos para convertirnos en consumidores compulsivos | Buch | 978-84-937038-5-1 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 248 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

Mahler

Las trampas del marketing : nuevos métodos para convertirnos en consumidores compulsivos


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-84-937038-5-1
Verlag: Los Libros del Lince S.L.

Buch, Spanisch, 248 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-937038-5-1
Verlag: Los Libros del Lince S.L.


Mahler Las trampas del marketing : nuevos métodos para convertirnos en consumidores compulsivos jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.