Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 249 mm, Gewicht: 630 g
Reihe: Wirtschaftspsychologie
Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 249 mm, Gewicht: 630 g
Reihe: Wirtschaftspsychologie
ISBN: 978-3-8017-2359-0
Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co.
Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation.
Zielgruppe
Studierende und Lehrende der Kommunikationswissenschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre sowie der Wirtschafts-/Betriebspädagogik, Kommunikationsverantwortliche und -praktiker in Organisationen, PR-Agenturen, Kommunikations- und Unternehmensberatungen, Kommunikationstrainer, Personalverantwortliche
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie