Management Association | Destination Management and Marketing | Buch | 978-1-6684-3257-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 648 Seiten, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1864 g

Management Association

Destination Management and Marketing

Breakthroughs in Research and Practice, VOL 2
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-6684-3257-0
Verlag: Business Science Reference

Breakthroughs in Research and Practice, VOL 2

Buch, Englisch, 648 Seiten, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1864 g

ISBN: 978-1-6684-3257-0
Verlag: Business Science Reference


Management Association Destination Management and Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.