Buch, Englisch, 249 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Englisch, 249 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-658-15385-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Exploring the Relevance of Boundary Objects for Collaboration.- Defining Objectives of Boundary Objects for Collaboration.- Principles for Boundary Objects’ Use in Innovation Communities.- The Use of Boundary Objects in Virtual Innovation Communities.