E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook
Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft
1999
ISBN: 978-3-663-08205-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook
Reihe: Business-to-Business-Marketing
ISBN: 978-3-663-08205-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Internationale Wirtschaftsverflechtungen Japans im Hinblick auf Investitionsgüter und Marktzugangsbarrieren für ausländische Investitionsgüter-Anbieter in Japan.- 3 Theoretische Vorbemerkungen: Markt oder Netzwerk?.- 4 Allgemeine Strukturmerkmale der japanischen Industrie und allgemeine Aspekte der Interaktion zwischen japanischen Industrieunternehmen.- 5 Strukturmerkmale der japanischen Automobilindustrie und Aspekte der Interaktion im japanischen Automobilkomponenten-Geschäft.- 6 Strukturmerkmale des japanischen Marktes für Werkzeugmaschinen und Aspekte der Interaktion im japanischen Werkzeugmaschinen-Geschäft.- 7 Empfehlungen für die Marketingkonzeptionen von deutschen Investitionsgüter-Anbietern in Japan.- 8 Literaturverzeichnis.- 9 Interviewverzeichnis.