Markt- und Prozeßorientierung in mittelständischen Industriegüterunternehmen
1999
ISBN: 978-3-8244-6913-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
DISSERTATION der Universität St. Gallen, Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften (HSG), zur Erlangung der Würde eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 426 g
ISBN: 978-3-8244-6913-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
M. J. Waltert untersucht Möglichkeiten und Grenzen der Markt- und Prozessorientierung im industriellen Mittelstand und entwirft ein Strategiemodell, das sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markt- und prozessorientierte Transformation - Markt- und prozessorientierte Unternehmensentwicklung - Arbeitsweise eines markt- und prozessorientierten MIU - Möglichkeiten und Grenzen von Markt- und Prozessorientierung