Martin | Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales | Buch | 978-0-9664098-1-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 481 g

Martin

Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-0-9664098-1-9
Verlag: OAKLEA PR

Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 481 g

ISBN: 978-0-9664098-1-9
Verlag: OAKLEA PR


Martin Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.