Buch, Englisch, 236 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Buch, Englisch, 236 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Palgrave Studies in the History of the Media
ISBN: 978-3-030-09998-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Fotografie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Europäische Länder England, UK, Irland: Regional & Stadtgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte: Ereignisse und Themen
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Kultur- und Ideengeschichte
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. Railway Advertising: Theory and Practice 1900-1939.- 3. In the Country.- 4. By the Seaside.- 5. Around Town.- 6. On the Train.- 7. Conclusion.- Index.