Meissner / Rager / Würzberg | Unternehmenskommunikation | Buch | 978-3-87025-028-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 68 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 160 g

Reihe: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund

Meissner / Rager / Würzberg

Unternehmenskommunikation

Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992
Erscheinungsjahr 1994
ISBN: 978-3-87025-028-7
Verlag: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH

Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992

Buch, Deutsch, 68 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 160 g

Reihe: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund

ISBN: 978-3-87025-028-7
Verlag: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH


Meissner / Rager / Würzberg Unternehmenskommunikation jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.