Mele | The End of Big: How the Internet Makes David the New Goliath | Buch | 978-1-250-02185-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 310 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 210 mm, Gewicht: 390 g

Mele

The End of Big: How the Internet Makes David the New Goliath


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-1-250-02185-4
Verlag: ST MARTINS PR INC

Buch, Englisch, 310 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 210 mm, Gewicht: 390 g

ISBN: 978-1-250-02185-4
Verlag: ST MARTINS PR INC


Mele The End of Big: How the Internet Makes David the New Goliath jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.