Mercado | Critical Thinking 101: Key Concepts for the American Voter | Buch | 978-1-4685-6675-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 324 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 730 g

Mercado

Critical Thinking 101: Key Concepts for the American Voter


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-4685-6675-8
Verlag: AUTHORHOUSE

Buch, Englisch, 324 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 730 g

ISBN: 978-1-4685-6675-8
Verlag: AUTHORHOUSE


Mercado Critical Thinking 101: Key Concepts for the American Voter jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.