Meyer / Kantsperger | Call Center Benchmarking | Buch | 978-3-409-12697-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 159 mm x 227 mm, Gewicht: 470 g

Meyer / Kantsperger

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 159 mm x 227 mm, Gewicht: 470 g

ISBN: 978-3-409-12697-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?Empirische Ergebnisse der BefragungFallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)M. Kübel: Management komplexer Call-Center-DienstleistungenC.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process OutsourcingK.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-DienstleistungenFragebögen und Auswertungsanleitung

Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?

Empirische Ergebnisse der Befragung

Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)

M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen

C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing

K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?

J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen

Fragebögen und Auswertungsanleitung


Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie Initiator des Deutschen Kundenbarometers und der "Fördergesellschaft Marketing" (FGM e.V.), einer der größten Alumni-Vereinigungen in Deutschland.

Dr. Roland Kantsperger ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Leiter der Forschungsgruppe Kundenmanagement.

Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie Initiator des Deutschen Kundenbarometers und der "Fördergesellschaft Marketing" (FGM e.V.), einer der größten Alumni-Vereinigungen in Deutschland.
Dr. Roland Kantsperger ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Leiter der Forschungsgruppe Kundenmanagement.


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