Michel / Willing | The Art of Successful Brand Collaborations | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 296 Seiten

Michel / Willing The Art of Successful Brand Collaborations

Partnerships with Artists, Designers, Museums, Territories, Sports, Celebrities, Science, Good Cause...and More
1. Auflage 2020
ISBN: 978-1-351-01445-8
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Partnerships with Artists, Designers, Museums, Territories, Sports, Celebrities, Science, Good Cause...and More

E-Book, Englisch, 296 Seiten

ISBN: 978-1-351-01445-8
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Michel / Willing The Art of Successful Brand Collaborations jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.