Möller | Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 16 Seiten

Möller Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-656-11118-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 16 Seiten

ISBN: 978-3-656-11118-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnisii Abbildungsverzeichnisii 1. Einleitung1 1.1 Problemstellung1 1.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise1 2. Grundlagen des Sportsponsoring2 2.1 Entwicklung und Definition2 2.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik3 2.3 Bedeutung des Sponsorings3 2.4 Merkmale des Sponsorings4 2.5 Wirkung des Sportsponsoring4 3. Management des Sportsponsoring5 3.1 Analyse und Planung6 3.2 Zielsetzung6 3.3 Erscheinungsformen des Sportsponsorings7 3.4 Risiken und Probleme9 3.5 Kontrolle10 4. Schlussfolgerung und Ausblick10 Literaturverzeichnisiii

Möller Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.